Kinderflohmarkt im Park – über 37 Stände trotz Regen

Ein paar Rückmeldungen

Vielen Dank für die tolle Initiative! Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht und wir sind sicher nächstes Jahr wieder dabei

Mein Sohn und sein Freund haben viel Spaß gehabt und haben auch fast alles verkauft. Vom Wirt das Gasthauses war es auch sehr nett, uns den Sonnenschirm zu borgen.

Und hat es ebenso sehr gut gefallen, auch wenn die Bilanz aus Ein-und Verkäufen bestenfalls ausgeglichen war! Wir sind nächstes Mal jedenfalls sehr gern wieder dabei!

Vielen Dank auch von uns, es war super organisiert. Wir fanden es toll und werden sicher wieder mitmachen. Der Ort zwischen Allee Beisl und Spielplatz war auch perfekt. Danke auch an Zur Allee für das Verborgen der Sonnenschirme oder besser Regenschirme.

Herzlichen Dank an die Organisator:innen! Meinen Kindern hat es sehr gut gefallen. Sie sind zum Glück mit weniger Sachen nach Hause gekommen, als sie hingebracht haben, waren sehr zufrieden mit ihren Verkäufen und stolz auf Ihre Einnahmen. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Also danke nochmals!

Für Besucher:innen

Wann: 1. Mai 2022 zwischen 13 und 18 Uhr

Wo: 1170 Wien, Schwarzenbergallee 40 Höhe Waldgasthaus Zur Allee bis zum Spielplatz

Was: Über 40 Kinder verkaufen ihre Kindersachen: Gewand, Spielsachen, Bücher etc.

Der Flohmarkt findet statt! – Ein paar Regentropfen sind den vielen Kindern, die sich angemeldet haben, egal. „Wir sind ja nicht aus Zucker!“

Lageplan Kinderflohmarkt

Anfahrt: Wir empfehlen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad anzureisen.

Straßenbahnlinie 43 bis Endstation Neuwaldegg. Dann weiter zu Fuß über die Waldegghofgasse in die Schwarzenbergalle gehen und die Allee entlang bis zur Höhe Sportzentrum Marswiese.

Bus 43A: Abfahrt von der Endstation 43er Neuwaldegg bis Station Marswiese. -> Link zum Fahrplan. Fährt sonntags nur 1x pro Stunde.

Fahrrad: Alszeilenradweg über Neuwaldeggerstraße bis zur Marswiese.


Für Aussteller:innen

Anmeldung von Verkaufsplätzen bis 27. April unter dornbachneuwaldegg@gmx.at. Sobald Sie von uns ein Bestätigungsemail erhalten haben, bitte die Anmeldegebühr überweisen. Bei Eingang der Anmeldegebühr ist der Standplatz dann reserviert. Bitte nicht ohne Bestätigungsemail die Teilnahmegebühr überweisen, denn die Anzahl der Standplätze ist beschränkt und die Vergabe der Plätze folgt dem Prinzip „first come, first served“.

Teilnahmegebühr pro Stand 5€. Die Teilnahmegebühr bitte vorab auf das Konto des Vereins überweisen. Mit Überweisung ist der Standplatz reserviert.

Bankverbindung: Bunt gemischt – Verein zur Förderung von Grätzelaktivitäten
AT872011184227180800

Verwendung: „Kinderflohmarkt“ und NAME

Verkauft, verschenkt oder getauscht werden können ausschließlich Kindersachen (kein Kriegsspielzeug) von den Kindern selber (mit Hilfe von Erwachsenen). Bitte Picknickdecken oder kleine Tische selber mitbringen! Ein Stand pro Familie.

Bei Ankunft in der Allee bitte bei uns zuerst registrieren, damit wir euch euren Standplatz zeigen können. Ihr findet uns im Gastgarten des Waldgasthofs „Zur Allee“. Die Standplätze haben alle ca die Maße einer Picknickdecke und befinden sich entlang der Allee auf einer Seite des Gehwegs. Bitte nicht selbständig einen Platz suchen. Bitte verlasst eure Standplätze so, wie ihr sie vorgefunden habt.

Zeitplan

  • 12-14 Uhr Registrierung/Aufbau
  • 13-18 Uhr: Flohmarkt
  • bis 19 Uhr: Abbau

Infrastruktur: Beim Waldgasthof Zur Allee könnt ihr euch stärken und dort gibt es auch eine WC Anlage.

Der Flohmarkt findet bei Regen nicht statt. Ersatztermin ist nicht geplant.

Fragen bitte an dornbachneuwaldegg@gmx.at

Änderungen vorbehalten.

Ein Kommentar zu „Kinderflohmarkt im Park – über 37 Stände trotz Regen

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: